Mesh Fencing System für mittlere Beanspruchung V Mesh Fencing

Produktbeschreibung

Sicheres Netz 100

"Medium Duty" -Sicherheitsgitter-Zaunsystem - Safe Mesh 100 ist das kostengünstigste V-Mesh-Zaunsystem auf dem Markt und unser beliebtestes Sortiment. Es wird am häufigsten in gewerblichen, industriellen und privaten Umgebungen eingesetzt. Es besteht aus 5 mm dickem Draht mit verstärkenden "V" -Stangen und ist robust genug für die meisten Anwendungen.

Das Safe Mesh 100-Zaunsystem bietet einen mittelschweren Sicherheitszaun, der ästhetisch ansprechend ist und eine hohe Durchsicht bietet, sodass er sich in die Umgebung einfügt. Safe Mesh 100 ist eine geschweißte Maschenplatte mit horizontalen dreieckigen Falten, die zur Bildung einer starken, starren Zaunlinie beitragen und sich besonders für die Verwendung als universeller Grenzzaun eignen.

Safe Mesh 100 V Mesh-Zäune verwenden 5 mm dicken Draht, um 3,03 m breite Paneele herzustellen. Diese Paneele werden dann auf die 60 x 60 Pfosten geklipst, die im Boden versenkt sind. Diese Paneele haben verstärkende "V" -Stäbe, um das gesamte Paneel zu verstärken.

Beiträge, Clips & Fixings

Die Pfosten und Clips bieten ein Befestigungssystem, das die Paneele sichert, aber Variationen zulässt. Das System ist einfach zu installieren und ermöglicht das Stufen der Paneele, sodass die Zaunlinie den Konturen des Bodens folgt. Mit den vandalensicheren Sicherheitsbefestigungen bietet dieses Pfosten-Clip-System ein angemessenes Sicherheitsniveau für jede Grenze.

Optionen

● Kunststoff- oder Metallklammern

● Panels können invertiert werden, um eine Flat-Top-Option zu erstellen

● Panels können als Sonderbestellung als 2,51 m Post-Center angegeben werden

Oberflächen

● Maschendrahtdraht hergestellt nach BS 4102 und verzinkt nach BS EN 10244-2: 2001 Klasse D, Schweißnahtfestigkeit beträgt 75% der Mindestzugfestigkeit des Drahtes (Zugbereich 540-690 N / m2)

● Pfostenmaterial hergestellt nach BS EN 10210-2: 1997 und verzinkt nach BS EN 10346: 2009

● Paneele und Pfosten sind gemäß BS EN 13438: 2005 (min. 100 Mikron) pulverbeschichtet.

Produktspezifikationen

V Mesh Fencing
PanelsBeiträge
ZaunhöheHöhe x BreiteAnzahl der StrahlenSektionGesamtlängeAnzahl der Befestigungen
mmmmpro PanelmmmmMittlereEckeEnde
12001230 × 3000260 x 60 x 1,51800484
18001730 × 3000360 x 60 x 1,524005105
20001930 × 3000360 x 60 x 1,527006126
24002430 × 3000460 x 60 x 1,531007147
86 133 1515 2425 victormeng55555@outlook.com sales@metalmeshfencing.com 870110354

Medium Duty Security Mesh Fencing System V Mesh Fencing

Product Description

Safe Mesh 100

"Medium Duty" Security Mesh Fencing System - Safe Mesh 100 is the most cost effective v mesh perimeter fencing on the market and our most popular range. It is most commonly used in commercial, industrial and residential environments. Made from 5mm thick wire with reinforcing "V" bars, it is robust enough for the vast majority of applications.

The Safe Mesh 100 fence system provides a ‘medium duty’ security fence that is aesthetically pleasing with high through-visibility, helping it to blend into its surrounding. Safe Mesh 100 is a welded mesh panel with horizontal triangular folds that help to form a strong, rigid fence line, particularly suitable for use as a general purpose boundary fence.

Safe Mesh 100 V mesh fencing uses 5mm thick wire to make up 3.03m wide panels. These panels are then clipped onto the 60 x 60 posts, which are sunk into the ground. These panels have reinforcing "V" bars in them in order to strengthen the overall panel.

Posts, Clips & Fixings

The posts and clips provide a fixing system which secures the panels but allows for variations. The system is easy to install and allows the panels to be stepped, helping the fence line to follow the contours of the ground. With the vandal resistant security fixings this post and clip system provides a reasonable level of security to any boundary.

Options

● Plastic or metal clips

● Panels can be inverted to create flat top option

● Panels can be specified as 2.51m post centres as a special order

Finishes

● Mesh panel wire manufactured to BS 4102 and galvanised to BS EN 10244-2:2001 class D, weld strength is 75% of the minimum tensile strength of the wire (tensile range 540-690 N/m2)

● Post material manufactured to BS EN 10210-2:1997 and galvanised to BS EN 10346:2009

● Panels & Posts are powder coated to BS EN 13438:2005 (min 100 micron)

Product Specifications

V Mesh Fencing
PanelsPosts
Fence HeightHeight x WidthNumber of beamsSectionOverall LengthNumber of fixings
mmmmper panelmmmmIntermediateCornerEnd
12001230×3000260 x 60 x 1.51800484
18001730×3000360 x 60 x 1.524005105
20001930×3000360 x 60 x 1.527006126
24002430×3000460 x 60 x 1.531007147
86 133 1515 2425 victormeng55555@outlook.com sales@metalmeshfencing.com 870110354