Palisadenzaun

Produktbeschreibung

Palisadenzaun

Qijie liefert und errichtet Palisade Fencing Australia weit, um eine physische und sichtbare Abschreckung zu bieten, die verhindert, dass unbefugte Personen Ihr Eigentum betreten. Aufgrund des Designs von Palisade-Zäunen kann es problemlos die meisten Baustellenlayouts aufnehmen, und es gibt viele verschiedene Optionen, wie z. B. verschiedene blasse Abschnitte und blasse Spitzen, sodass Palisade-Zäune für die meisten Anwendungen von einem Industriekomplex bis zu einem niedrigen Schulzaun verwendet werden können.

Grenzsicherheitszaun

Wenn Sie ein Industrie- oder Gewerbeobjekt besitzen, haben Sie wahrscheinlich Gegenstände, die vor Raubtieren geschützt werden müssen. Möglicherweise haben Sie teure Lagerbestände, die Sie verkaufen möchten, oder teure Maschinen, vor denen alle geschützt werden müssen

Bedienung

Qijie liefert und errichtet seit vielen Jahren Palisade-Zäune in Großbritannien und Australien und hat alle Arten von Standortbedingungen festgestellt. Daher sind sie perfekt für die Fertigstellung Ihres neuen Sicherheitszauns geeignet. Collinson Fencing wurde mit der Fertigstellung von Palisade Fencing für Kunden wie London Underground, Network Rail, Thames Water und zahlreiche lokale Behörden beauftragt. Wir haben die Fähigkeiten und das Wissen, um Ihren neuen Palisade-Zaun zu liefern und zu installieren, um Ihren individuellen Anforderungen zu entsprechen.


Produkteinführung

Palisadenzäune werden klein geliefert und vor Ort errichtet, um den unterschiedlichen Anforderungen des Standorts gerecht zu werden. Die Pfosten haben im Allgemeinen eine RSJ von 102 mm x 44 mm oder können für höhere Zäune für Standorte, die eine erhöhte Sicherheit erfordern, auf 127 mm x 76 mm RSJ erhöht werden. Die Pfosten sind in einer Mitte von 2,75 m angeordnet und entweder im Boden betoniert oder können mit Grundplatten versehen werden, damit sie viermal mit einer vorhandenen festen Basis wie einem Betonboden oder an der Seite einer Mauer verschraubt werden können.

Die verwendeten Blassen sind entweder ein D-Abschnitt oder ein W-Abschnitt und können für zusätzliche Sicherheit eine abgerundete und gekerbte Oberseite oder eine dreifach spitze Oberseite haben. Die Dicke der Blassen kann ebenfalls an Ihre Anforderungen angepasst werden. Der blasse D-Abschnitt ist normalerweise 3 mm dick und der W-Abschnitt normalerweise 2 mm dick, kann jedoch vergrößert werden, wenn stärkere Blässe erforderlich sind.

Die Schienen haben im Allgemeinen eine RSA von 50 mm x 50 mm, können jedoch abhängig von den Standortanforderungen verringert oder erhöht werden.

Das gesamte System ist mit Sicherheitsmuttern und -schrauben fest miteinander verschraubt. Der Bolzen passt perfekt zum gewünschten blassen Abschnitt und die Mutter schnappt ab, sodass ein Kegel am Bolzen befestigt bleibt, damit Eindringlinge ihn nicht lösen können.

Die Oberfläche der Pfosten, Schienen und Blassen kann in einer standardmäßigen verzinkten Oberfläche geliefert und installiert werden, um Rost und Zersetzung zu vermeiden, oder sie kann auch eine pulverbeschichtete Polyesteroberfläche in einer Farbe Ihrer Wahl aufweisen.

Palisadentore sind auch entweder in kleinen Einzelblättern für einen Personaleingang oder in Doppelblatttoren für Fahrzeugeingänge erhältlich. Alle Gate-Spezifikationen müssen der Größe des gewünschten Gates entsprechen.

Anwendungen

Palisade Fencing kann in ganz Australien geliefert und errichtet werden. Unser Hauptdienstgebiet sind jedoch Brisbane, Gold Coast, Sunshine Coast und Redlands Queensland. Palisadenzäune sind so vielseitig einsetzbar, dass sie an einer Reihe von Orten eingesetzt werden können.

Palisadenzäune sind in Situationen nützlich, die hohe Sicherheit erfordern.

Die Hochleistungsspeere sind mit manipulationssicheren Schrauben an den Schienen befestigt, um die Sicherheit vor Eindringlingen zu erhöhen.

Die Pfosten bestehen aus superfestem Stahl mit H-Profil und die Schienen bestehen aus einem Hochleistungswinkel, der mit Löchern versehen ist, um die Speere zu befestigen.

Palisade-Zäune werden in einem losen Kit geliefert und der Installateur bringt die Speere vor Ort an den Schienen an. Dies unterscheidet sich von Garnisonszäunen, bei denen das gesamte Paneel bereits vorgefertigt ist. Daher ist die Installation von Palisadenzäunen im Vergleich zu Garnisonszäunen zeitaufwändiger.

Jedes Panel-Kit besteht aus:

1 x Hochleistungs-H-Träger (100 x 55 x 2700 oder 3250 x 3,6 mm)

2 x vorgestanzte Winkelbalkenschienen (50 x 50 x 2750 x 6,0 mm)

17 x Palings (70 x 2050 oder 2350 x 3,0 mm)

34 x Scherbolzen zum Befestigen von Palings

4 x Scherbolzen zur Befestigung der Schienen

2 x Schienenverbinder

Die Scherbolzen sind verzinkt, aber nicht pulverbeschichtet. Scherbolzen sind so konstruiert, dass die zum Festziehen der Schraube verwendete Mutter abbricht, sodass ein Eindringling die verbleibende Mutter nicht auf einfache Weise lösen kann.

Jedes Set wird standardmäßig mit zwei Inline-Schienenverbindern geliefert, die jedoch je nach Bedarf gegen Eck- oder Endverbinder ausgetauscht werden können.

Palisadenzäune sind in Perth weit verbreitet und die wichtigsten Orte, die man sehen kann, sind entlang der Autobahnbahnlinien, der umliegenden Regierungsgebäude und Gewerbeflächen, die eine starke Abschreckung benötigen, um den Zugang von Menschen zu dem Gebiet zu verhindern. Da die Palings aus 3 mm dickem Stahl bestehen, sind sie viel schwieriger zu durchdringen als Garnisonszäune.

Also , wenn Sie die höchste Sicherheit wollen Fechten Sie dann bekommen Sie Qijie Fechten 's Palisade Stil Fechten betrachten.


Standardspezifikation

Stahlpalisadenspezifikation
ZaunhöhePfostenabmessungenSchienenabmessungenStützbeineWellblechpalisaden
1,2 m102 x 44 oder 100 x 5540x40x6mm1B - 2,0 mm oder T - 3,0 mm
1,5 m102 x 44 oder 100 x 5540x40x6mm1B - 2,0 mm oder T - 3,0 mm
1,8 m102 x 44 oder 100 x 5540x40x6mm1B - 2,0 mm oder T - 3,0 mm
2,0 m102 x 44 oder 100 x 5545x45x6mm1B - 2,0 mm oder T - 3,0 mm
2,1 m102 x 44 oder 100 x 5545x45x6mm1B - 2,0 mm oder T - 3,0 mm
2,4 m102 x 44 oder 100 x 5545x45x6mm1B - 2,0 mm oder T - 3,0 mm
2,7 m102 x 44 oder 100 x 5550x50x6mm1B - 2,0 mm oder T - 3,0 mm
3,0 m127 x 7650x50x6mm2B - 2,5 mm oder T - 3,5 mm
3,6 m127 x 7650x50x6mm2B - 2,5 mm oder T - 3,5 mm

Konfigurationsdetail:

Standardkonfigurationstyp A.
Plattenhöhe Blass O / C-Abstand Schienen
813 ga.5-15 / 16 "2 "TS x 14 ga.
1013 ga.5-15 / 16 "2 "TS x 14 ga.
1213 ga.5-15 / 16 "2 "TS x 14 ga.

Standardkonfigurationstyp B.
Post Größe: 100 x 55 mm / 100 x 44 mm
Erhältlich mit Grundplatten zum Verschrauben oder Überkurbeln von Wänden.
Halterungsverlängerungen für Stacheldraht oder Stacheldraht erhältlich.
Schienen Größe: 40 mm x 40 mm / 45 mm x 45 mm / 50 mm x 50 mm
Stahlwinkelschienen für blasse Befestigung gestanzt.
Verbunden mit 12-mm-Vierkantschrauben und vandalensicheren Permakonmuttern.
Blasse Spitzen Split-Tripple-Punkt oder Einzelpunkt im Hochsicherheitsstil.
Sicherheitsstil abgerundet oder abgerundete und gekerbte Oberseite.
Armaturen Schienen und Blässe werden mit Nieten und Kragen oder abgerundeten Schrauben mit Permakonmuttern (abbrechbar / vandalensicher) befestigt.

Anschlussplatten Die Stahlschienen miteinander verbinden.



86 133 1515 2425 victormeng55555@outlook.com sales@metalmeshfencing.com 870110354

Palisade Fencing

Product Description

Palisade Fencing

 

Qijie supply and erect Palisade Fencing Australia wide to provide a physical and visible deterrent to help prevent unauthorised people from entering your property. Due to the design of Palisade fencing it can easily accommodate most site layouts and there are many different options such as different pales sections and pale tops meaning Palisade fencing can be used for most applications from an industrial complex to a low level school fence.

 

Boundary Security Fencing

If you own an industrial or commercial property then the chances are you will have items that need securing from predators. You may have expensive stock that you intend to sell or expensive machinery that all needs protecting from

 

Service

Qijie have been supplying and erecting Palisade fencing for many years in the UK and Australia and have seen all types of site conditions so are perfectly suited to complete your new security fence. Collinson Fencing has been trusted with completing Palisade Fencing for such clients as London Underground, Network Rail, Thames Water and numerous Local Authorities. We have the skills and the knowledge to supply and install your new Palisade Fence to suit your individual requirements.


Product Introduction

Palisade fencing is supplied piece small and erected on site to easily accommodate different site requirements. The posts are generally a 102mm x 44mm RSJ or can be increased to 127mm x 76mm RSJ for higher fences for sites that require heightened security. The posts are set at 2.75m centres and either concreted into the ground or can have baseplates attached for them to be four times bolted to an existing solid base such as a concrete floor or to the side of a brick wall.

 

The pales used are either a D section or a W section and can have rounded and notched top or a triple pointed top for extra security. The thickness of the pales can be adjusted to suit your requirements as well. The D section pale is normally 3mm thick and the W section normally 2mm thick but can be increased if stronger pales are required.

 

The rails are generally 50mm x 50mm RSA but can be decreased or increased dependant on the site requirements.

 

The whole system is securely bolted together using security nuts and bolts. The bolt is designed to fit perfectly with the desired pale section and the nut snaps off to leave a cone attached to the bolt so intruders cannot undo.

 

The finish of the posts, rails and pales can be supplied and installed in a standard galvanised finish to prevent rust and degradation or can also have a polyester powder coated finish in a colour of your choice.

 

Palisade Gates are also available in either small single leaf for a personnel entrance or double leaf gates for vehicle entrances. All gate specifications are to suit the size of the desired gate.

 

Applications

Palisade Fencing can be supplied and erected all over Australia but out main area of service is Brisbane, Gold Coast, Sunshine Coast and Redlands Queensland. Palisade fencing is such a versatile fence in can be used in a number of locations.

 

 

Palisade fencing is useful in situations that require high security.

The heavy duty spears are attached to the rails with anti-tamper bolts for added safety against intruders.

 

Post are made from super strong H profile steel and rails are made from heavy duty angle punched with holes to attach the spears.

 

Palisade fencing comes in a loose kit and the installer attaches the spears to the rails on site. This differs to garrison fencing where the whole panel is already pre-made, so palisade fencing is more time consuming to install in comparison to garrison fencing.

 

Each Panel kit consists of:

 

1 x Heavy Duty  H-beam Post (100 x 55 x 2700 or 3250 x 3.6mm)

 

2 x Pre-Punched Angle Beam Rails (50 x 50 x 2750 x 6.0mm)

 

17 x Palings (70 x 2050 or 2350 x 3.0mm)

 

34 x Shear bolts to attach Palings

 

4 x Shear bolts to attach Rails

 

2 x Rail Connectors

 

The shear bolts are galvanised but not powder coated. Shear bolts are designed so that the nut used to tighten the bolt snaps off, thus not allowing an intruder an easy way to loosen the remaining nut.

 

Each set comes with two inline rail connectors as standard but these can be swapped to corner or end connectors as needed.

 

Palisade Fencing is widely used in Perth and the main places it can be seen are along the freeway railway lines, surrounding government service compounds and commercial sites that need a strong deterrent to stop people accessing the area. As the palings are 3mm thick steel they are much more difficultt to penetrate than garrison fencing.

 

So if you want the highest security fencing you can get then please consider Qijie Fencing’s Palisade style fencing.


Standard Specification

Steel Palisade Specification
Fence HeightPost DimensionsRail DimensionsSupport LegsCorrugated Steel Palisades
1.2m102x44 or 100x5540x40x6mm1W - 2.0mm or D - 3.0mm
1.5m102x44 or 100x5540x40x6mm1W - 2.0mm or D - 3.0mm
1.8m102x44 or 100x5540x40x6mm1W - 2.0mm or D - 3.0mm
2.0m102x44 or 100x5545x45x6mm1W - 2.0mm or D - 3.0mm
2.1m102x44 or 100x5545x45x6mm1W - 2.0mm or D - 3.0mm
2.4m102x44 or 100x5545x45x6mm1W - 2.0mm or D - 3.0mm
2.7m102x44 or 100x5550x50x6mm1W - 2.0mm or D - 3.0mm
3.0m127x7650x50x6mm2W - 2.5mm or D - 3.5mm
3.6m127x7650x50x6mm2W - 2.5mm or D - 3.5mm

 

Configuration Detail:

Standard Configuration Type A
Panel HeightPalesO/C SpacingRails
813 ga.5-15/16"2" TS x 14 ga.
1013 ga.5-15/16"2" TS x 14 ga.
1213 ga.5-15/16"2" TS x 14 ga.

 

Standard Configuration Type B
PostSize: 100 x 55mm/100 x 44mm
Available with base plates for bolt-down or cranked over walls.
Bracket extensions available for barbed wire or razor wire.
RailsSize: 40mm x 40mm/ 45mm x 45mm/ 50mm x 50mm
Steel angle rails punched for pale attachment.
Connected with 12mm square cup bolts and anti-vandal permacone (snap-off) nuts.
Pale TopsHigh security style split-tripple point, or single point.
Safety style rounded, or rounded and notched top.
FittingsRails and pales are fitted using rivets & collars, or rounded bolts with permacone nuts (snap-off / anti-vandal).

Connection PlatesLinking the steel rails together.



86 133 1515 2425 victormeng55555@outlook.com sales@metalmeshfencing.com 870110354