V Maschenzaun 25

Produktbeschreibung

V Mesh Fencing

V-Mesh-Zäune sind eine der einfachsten Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihr Eigentum sicher ist. Aufgrund seines vielseitigen Erscheinungsbilds kann es für eine Reihe verschiedener Räumlichkeiten verwendet werden, die große Flächen umgeben, ohne die Sicht einzuschränken.

Das kostengünstigste V-Mesh-Zaunsystem auf dem Markt ist unser Qijie-Sortiment an V-Mesh-Zaunsystemen, das sich ideal für die grundlegende Abgrenzung eignet. Aufgrund seiner Steifigkeit und Ästhetik hauptsächlich auf öffentliche Bereiche wie Schulen, Parks, Sportarenen und viele andere Wohngebiete angewendet. Qijie V-Maschendrahtzäune sind die perfekte Abschreckung für jedes gewerbliche Unternehmen, das zusätzliche Sicherheitsvorteile wünscht.

Als einer der führenden Zaunanbieter im Nordwesten bietet One Stop Fencing Ihrem Unternehmen einen erschwinglichen und zuverlässigen Schutz. Sie können unseren Taurus V-Maschendrahtzaun in kompletten Buchten mit pudergrünem Finish erwerben. Jede Bucht ist 3,0 Meter breit und besteht aus einer Zaunplatte und einem Zwischenzaunpfosten mit Armaturen. Der angegebene Preis gilt pro Laufmeter.

Alternativ kann der Taurus V-Maschendrahtzaun auch einzeln gekauft werden. Durch die Kombination eines starren P-Mesh-Paneels mit einem Kastenprofilpfosten mit integrierten Befestigungen entsteht ein einfaches, aber effektives Mesh-Zaunsystem. Die Taurus V Mesh Zaunplatten werden mit einem Durchmesser von 5 mm hergestellt, der an jeder Kreuzung geschweißt wird. Dem Paneel werden horizontale Profilbalken hinzugefügt, um zusätzliche Festigkeit zu erzielen und Biegungen im Paneel zu entfernen. Die Maschenöffnung besteht aus einem Maschenabstand von 200 x 50 mm, der eine hervorragende Durchsicht und Schutz bietet.

Wir haben eine Reihe anderer Farben zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie das Geschäft direkt unter +86 13315152425 oder senden Sie uns eine E-Mail über unser Kontaktformular, um Preise und Verfügbarkeit zu erfahren.

QIJIE V Mesh Fencing System

V Mesh Fencing

1,2 m hoch

1,8 m hoch

2,0 m hoch

2,4 m hoch

QIJIE V Mesh Panels (lose)

1,2 m hoch

1,8 m hoch

2,0 m hoch

2,4 m hoch

QIJIE V Mesh Posts (lose)

Mittelstufe / EndeEcke
1,2 m hochFragen Sie nach dem Preis +86 13315152425Fragen Sie nach dem Preis +86 13315152425
1,8 m hoch
2,0 m hoch
2,4 m hoch
86 133 1515 2425 victormeng55555@outlook.com sales@metalmeshfencing.com 870110354

V Mesh Fencing 25

Product Description

V Mesh Fencing

V mesh fencing is one of the easiest ways to ensure that your property is kept secure. Due to its versatile appearance it can be used for a number of different premises, surrounding large areas without restricting the view.

The most cost effective V mesh fencing system available is our Qijie range of V mesh fencing systems is ideal for basic demarcation. Mainly applied to public areas such as schools, parks, sports arenas and many other residential areas due to its rigidity and aesthetic appeal. Qijie V mesh fencing is the perfect deterrent for any commercial business wanting the extra security edge.

As one of the leading fencing providers in the North West, One Stop Fencing will provide your business with affordable and reliable protection. You can purchase our Taurus V mesh fencing in complete bays with a powder green finish. Each bay is 3.0 metres in width and consists of one fence panel and one intermediate fence post complete with fittings. The price that is listed is per linear metre.

Alternatively, Taurus V mesh fencing can also be purchased loose per individual item. Combining a rigid V mesh style panel with a box section post with integrated fixings creates a simple, yet effective, mesh fencing system. The Taurus V mesh fence panels are manufactured using 5mm diameter which is welded at each intersection. Horizontal profiled beams are added to the panel to give additional strength and to remove flexing in the panel. The mesh aperture consists of 200 x 50mm mesh spacing which provides excellent see-through visibility and protection.

We have a range of other colours are available, so please contact the store directly on +86 13315152425 or email us via our contact form for pricing and availability.

QIJIE V Mesh Fencing System

V Mesh Fencing

1.2m high

1.8m high

2.0m high

2.4m high

QIJIE V Mesh Panels (Loose)

1.2m high

1.8m high

2.0m high

2.4m high

QIJIE V Mesh Posts (Loose)

Intermediate/EndCorner
1.2m high Ask for price +86 13315152425Ask for price +86 13315152425
1.8m high
2.0m high
2.4m high
86 133 1515 2425 victormeng55555@outlook.com sales@metalmeshfencing.com 870110354