V Mesh Fencing

Produktbeschreibung

Qijie, der neue Name in General Purpose V Mesh Fencing, bietet die ideale Zaunlösung für Ihre Sicherheitsanforderungen. Benannt nach der Größe seiner hohlen Stahlpfosten (60 x 60 mm) ist Qijie eine kostengünstige Variante des standardmäßigen Exempla ™ -Starrmaschensystems.

Jedes profilierte Paneel verfügt über vorspringende 30-mm-Stacheln, die das Übersteigen extrem erschweren, und stellt sicher, dass Ihr Zaun eine hervorragende Abschreckung gegen Vandalen und Eindringlinge bietet.

Dieses Qijie-Maschendrahtzaunsystem verwendet starke umlaufende Metallklammern (anstelle einer Klemmleiste), um die geschweißten Stahlgitterplatten an den Stahlpfosten zu halten. Diese Clips - mit um 90 ° abgewinkelten Rückläufen, die Manipulationen verhindern - passen in Gewindeeinsätze an den Pfosten und werden zur Erhöhung der Sicherheit mit Stift-Torx-Schrauben befestigt.

Die profilierten Mesh-Paneele werden zuerst verzinkt und dann mit Polyester pulverbeschichtet. Unabhängig davon, ob sie öffentliche Gebäude, Parkplätze, Gewerbegebiete oder Einzelhandelsgeschäfte schützen, ist das Qijie-System in einer Reihe von RAL-Farben erhältlich, sodass Sie es an Ihre anpassen können Unternehmensfarbschema.

Wofür werden V-Mesh-Zaunsysteme verwendet?

V-Mesh-Zaunsysteme sind eine Sicherheitslösung für Räumlichkeiten, in denen nur ein geringes Sicherheitsniveau erforderlich ist. Unsere Reihe von V-Mesh-Zaunsystemen ist nicht nur ästhetisch ansprechend und erschwinglich, sondern kann auch in jeder Farbe hergestellt werden, um sich nahtlos in Ihr Branding einzufügen, und bietet die Gewissheit, dass Ihr Gebäude oder Ihr Standort geschützt wird. Diese Art von Zäunen, die aufgrund ihrer erkennbaren profilförmigen Paneele als V-Mesh-Zäune bekannt sind, bieten einen geringen bis mittleren Schutz gegen Sicherheitsverletzungen, da sie äußerst schwer zu überwinden sind. Sie sind am häufigsten in Einzelhandelsgeschäften, Solaranlagen, Parkhäusern und öffentlichen Gebäuden zu sehen.

Wie hoch ist ein V-Mesh-Zaunsystem?

V Mesh-Zaunsysteme sind nicht für ihre extremen Höhen bekannt, weshalb sie nur für Bereiche mit geringer bis mittlerer Trittfrequenz geeignet sind und nur ein geringes bis mittleres Sicherheitsniveau bieten. Normalerweise ist unser V-Mesh-Zaun zwischen 2,5 und 3 m hoch und hat eine V-Mesh-Öffnung von 200 x 500 mm.

Wie installiere ich V Mesh Fencing?

Hier bei Qijie Fencing arbeiten wir an fast jedem Punkt Ihrer Reise mit Ihnen zusammen. Dies bedeutet, dass wir nicht nur den idealen V-Mesh-Zaun für Ihre spezifischen Anforderungen herstellen und konstruieren, sondern ihn auch für Sie installieren! Die Installation von Zäunen - ob groß oder klein - kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn Sie so etwas noch nie zuvor gemacht haben. Deshalb ist unser Team von Experten für Zaunlösungen immer zur Stelle, um Sie zu beraten, zu beraten und das Schwierigste für Sie zu tun, damit Sie die Vorteile eines sicheren Zauns schneller nutzen können.


Produktspezifikationen

V Mesh Fencing
PanelsBeiträge
ZaunhöheHöhe x BreiteAnzahl der StrahlenSektionGesamtlängeAnzahl der Befestigungen
mmmmpro PanelmmmmMittlereEckeEnde
12001230 × 3000260 x 60 x 1,51800484
18001730 × 3000360 x 60 x 1,524005105
20001930 × 3000360 x 60 x 1,527006126
24002430 × 3000460 x 60 x 1,531007147


V Mesh Fencing

86 133 1515 2425 victormeng55555@outlook.com sales@metalmeshfencing.com 870110354

V Mesh Fencing

Product Description

The new name in General Purpose V Mesh Fencing, Qijie offers the ideal fencing solution to your perimeter security requirements. Named after the size of its hollow steel posts – which measure 60 x 60mm – Qijie is a cost-effective variant of the standard Exempla™ rigid mesh panel system.

Each profiled panel features 30mm projecting spikes, making them extremely difficult to climb over, and ensures your fencing provides an excellent deterrent against vandals and intruders.

This Qijie wire mesh fencing panel system uses strong wrap-around metal clips (rather than a clamp bar) to hold the welded steel mesh panels to the steel posts. These clips – with 90º angled returns that prevent tampering – fit into threaded inserts on the posts and are fixed in place using pin torx bolts for enhanced security.

The profiled mesh panels are first galvanised and then polyester powder-coated and whether it is protecting public buildings, car parks, business parks or retail premises, the Qijie system is available in a full range of RAL colours, so you can match it to your corporate colour scheme.

What are V Mesh fencing systems used for?

V mesh fencing systems are a go-to security solution for premises where only a low level of security is required. Not only aesthetically pleasing and affordable, our range of V mesh fencing systems can be manufactured in any colour to fit seamlessly within your branding, as well as offering peace of mind that your building or site is being protected. Known as V Mesh fencing due to their recognisable profile shaped panels, this type of fencing is used to offer low to medium levels of protection against breaches in security as they are extremely difficult to climb over. They are most commonly seen on retail premises, solar sites, car parks and public buildings.

What is the height of a V Mesh fencing system?

V Mesh fencing systems are not known for their extreme heights, which is why they are only appropriate for low to medium footfall areas and why they only offer low to medium levels of security. Typically, our V Mesh fencing is between 2.5 and 3m high, with 200 x 500mm V Mesh Apertures.

How to install V Mesh fencing?

Here at Qijie Fencing, we work with you throughout almost every point of your journey. This means that not only do we manufacture and design the ideal V Mesh fencing to suit your specific needs, but we will also guide install it for you too! Installation of any fencing – whether it be big or small – can be a challenge, particularly if you’ve never done anything like that before. That’s why our team of fencing solution experts are always on hand to guide, advise and do the hard bit for you, so that you can reap the benefits of safe and secure fencing faster.


Product Specifications

V Mesh Fencing
PanelsPosts
Fence HeightHeight x WidthNumber of beamsSectionOverall LengthNumber of fixings
mmmmper panelmmmmIntermediateCornerEnd
12001230×3000260 x 60 x 1.51800484
18001730×3000360 x 60 x 1.524005105
20001930×3000360 x 60 x 1.527006126
24002430×3000460 x 60 x 1.531007147


V Mesh Fencing

86 133 1515 2425 victormeng55555@outlook.com sales@metalmeshfencing.com 870110354