Geschweißtes Drahtgeflecht UAE

Produktbeschreibung

Geschweißtes Drahtgeflecht

Neben der weit verbreiteten und traditionell verwendeten Bodenplattenbewehrung wurde BRC Wire Mesh zu einer wichtigen Bewehrung im modernen Bauwesen. Es ist heute weit verbreitet in allen Arten von Konstruktionen und in den meisten Bauteilen wie:

· Stützmauern

· Fertigteilelemente

· Mattenfundamente

· Silos, Rohre

· Abgehängte Platte

· Kanalauskleidung und Durchlässe

021.jpg

Auch bei mittelgroßen Wohnprojekten wird BRC MESH als Hauptbewehrung verwendet. Dies spart Zeit und Material aufgrund der schnellen Befestigung des Netzes und der hohen Festigkeit des Netzstahls.

BRC MESH wird unter Verwendung von verformten Drähten mit hoher Streckgrenze nach BS4482: 2005, ASTM A1064 oder DIN488 und gemäß BS4483: 2005 oder ASTM A1064 M hergestellt. (Mindeststreckgrenze von 485 - 515 N / mm 2 ). BRC Mesh wird in Standardgröße geliefert. Wenn auf Kundenwunsch Sondergrößen hergestellt werden könnten BRC hat die Fähigkeit, Maschen mit Drahtdurchmessern von 5 bis 12 mm mit verschiedenen Blechgrößen und Öffnungen herzustellen. Die folgende Tabelle enthält Einzelheiten zu Drahtgrößen, Gewichten und Stahlflächen pro Meter Breite für BRC-Spezial- und Standardbleche.

Die folgende Tabelle enthält Einzelheiten zu Drahtgrößen, Gewichten und Stahlflächen pro Meter Breite für BRC-Spezial- und Standardbleche:

026.jpg

Für eine breitere Verwendung von geschweißtem Drahtgeflecht in allen Bauelementen, Brücken, Fundamenten, Säulen, Balken, Stützmauern und Barrieren aus New Jersey kann BRC Arabia geeignete geschweißte Drahtgeflechte mit Drahtgrößen von bis zu 12 mm und mehr herstellen mit verschiedenen Größen von Maschenbahnen bis zu 3,30 m Breite und bis zu 10,00 m Länge. Auch eine Drahtgitter-Biegeeinrichtung ist verfügbar

BRC Mesh wird in Standardgröße geliefert. Wenn auf Kundenwunsch Sondergrößen hergestellt werden können, kann BRC Maschen mit Drahtdurchmessern von 5 bis 12 mm mit verschiedenen Blechgrößen und Öffnungen herstellen.

d * bedeutet doppelte Drähte mit gleichem Durchmesser. Anstatt die Drähte in einer einzigen Formation anzuordnen, werden sie manchmal, um eine gegebene Querschnittsfläche zu erhalten, in einer doppelten Formation angeordnet, jedoch mit einem doppelt so großen Abstand, so dass die gleiche Querschnittsfläche erhalten wird. Wenn der Abstand gleich bleibt, ist die erhaltene Querschnittsfläche folglich doppelt so groß wie die eines einzelnen Drahtes.


Standardspezifikation

501.jpg

BELIEBTESTER BRC MESH

501.jpg

501.jpg

86 133 1515 2425 victormeng55555@outlook.com sales@metalmeshfencing.com 870110354

Welded Wire Mesh UAE

Product Description

Welded Wire Mesh

Besides the widely and traditionally used ground slab reinforcement, BRC Wire Mesh became an important reinforcement in modern construction. It is now widely used in all different types of construction and in most structural members such as:

· Retaining Walls

· Precast Elements

· Mat Foundations

· Silos, Pipes

· Suspended Slab

· Canal Lining and Culverts

 021.jpg

 

Also in moderate size housing projects, BRC MESH is the major reinforcement used. This saves time and material due to the quick fixing of mesh and the high strength of the mesh steel.

BRC MESH is produced using high yield strength - drawn deformed wires to BS4482 : 2005, ASTM A1064 or DIN488 and in accordance with BS4483:2005 or ASTM A1064 M standard. (Minimum yield strength of 485 - 515 N/mm2). BRC Mesh comes in standard size. If special sizes could be produced upon client's request BRC Has the capability of producing mesh with wires diameters ranging from 5 to 12mm with various sheet sizes and openings. The table below gives details of wire sizes, weights and steel areas per metre width for BRC special and standard sheets.

The table below gives details of wire sizes, weights and steel areas per metre width for BRC special and standard sheets:

026.jpg

For a wider usage of Welded Wire Mesh, in all structural elements of construction, Bridges, Foundations, Columns, Beams, Retaining Walls and New Jersey Barriers, BRC Arabia has the capabilities of producing suitable Engineering Welded Wire Mesh, with wire sizes upto 12mm and with different sizes of mesh sheets upto 3.30 m width and upto 10.00 m length. Also wire mesh bending facility is available

BRC Mesh comes in standard size. If special sizes could be produced upon client's request, BRC has the capability of producing mesh with wire diameters ranging from 5 to 12mm with various sheet sizes and openings.

d* means double wires of the same diameter. Sometimes, instead of placing the wires in a single formation, to obtain a given cross sectional area, they are placed in double formation but with a spacing twice as large so that the same cross sectional area is obtained. If the spacing remains the same, the cross sectional area obtained is consequently double that of a single wire.


Standard Specification

501.jpg

MOST POPULAR BRC MESH

501.jpg

501.jpg

86 133 1515 2425 victormeng55555@outlook.com sales@metalmeshfencing.com 870110354