Doppeldrahtzaun

Produktbeschreibung

Doppeldrahtzaun


Das Doppeldrahtzaunpaket wird speziell auf die Abmessungen Ihres Gartens zugeschnitten. Sie können die Größe Ihres Gartens unten angeben und wir sorgen dafür, dass die richtigen Materialien geliefert werden. Unsere Zaunsysteme sind so konzipiert, dass Sie sie problemlos selbst zusammenbauen können. Das Doppeldrahtpaket wird mit Doppeldrahtplatten und -pfosten geliefert - das Paket kann nach Ihren Wünschen um optionale Produkte erweitert werden. Wenn Sie in mehreren Bereichen umzäunen möchten, müssen Sie die Zäune separat bestellen, damit die richtigen Materialien geliefert werden.

040.jpg

Alles, was Sie mit diesem doppelten Drahtzaunpaket brauchen

Unser Doppeldrahtzaun ist aufgrund der dünnen Stahlstangen, die einem Garten optisch viel Platz verleihen, eine beliebte Wahl für einen Gartenzaun. Das Doppeldraht-Zaunpaket ist an die Abmessungen Ihres Gartens angepasst und besteht aus:

Doppeldraht 6/5/6, 2 m breit pro Platte und Höhe Ihrer Wahl

Pfosten, an denen die Paneele befestigt sind, basierend auf den angegebenen Metern und der Anzahl der Winkel

Abdeckkappen für jeden Pfosten

Befestigungsmaterialien: Distanzstücke, Schrauben / Muttern

Optionale Teile:

Qijie-Installationskit zur Sicherung der Paneele im Boden

Schneller Betonmörtel zur Sicherung der Paneele im Boden

Betonmörtel zur Sicherung der Paneele im Boden

Grundplatte, wenn die Pfosten nicht im Boden verankert werden können

Doppeldraht

Doppeldrahtzäune bestehen aus miteinander verschweißten Maschendrähten. Ein Standard-Doppeldrahtzaun von Qijie besteht aus einem Draht an der Innenseite und zwei Drähten, die an jeder Seite des inneren Drahtes angebracht sind. Der innere Draht hat eine Dicke von 5 mm und der äußere Draht hat eine Dicke von 6 mm (daher der Begriff 6/5/6).

Die Freiflächen im Zaun werden als Maschen bezeichnet. Diese Maschen sind standardmäßig 5 cm breit und 20 cm hoch. Da die Maschenweite des Zauns so begrenzt ist und der Zweidrahtzaun Spitzen aufweist, wird es für unerwünschte Personen sehr schwierig, über den Zaun zu klettern, was ein hohes Maß an Sicherheit bietet.

Die Stahlkonstruktion bietet viel Festigkeit und da der Draht mit einer Zinkschicht versehen ist, sind sie sehr widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse. Dies stellt sicher, dass der Zaun praktisch wartungsfrei ist und sehr lange hält.


Komplettpaket Doppeldrahtzaun

Die doppelte Drahtzaunplatte besteht aus einer Stange und Pfosten. Unsere Pfosten sind 60 cm länger als der Zaun. Diese zusätzlichen 60 cm werden benötigt, um den Pfosten tief im Boden zu platzieren, damit der gesamte Zaun stabil ist.

Zur Vereinfachung bieten wir ein Komplettpaket für den Doppeldrahtzaun an. Dieses Paket enthält Standard-Doppeldraht, die richtigen Pfosten und das erforderliche Befestigungsmaterial. Bitte geben Sie die Abmessungen Ihres Gartens ein und unser Konfigurator berechnet dann genau, wie viel Material Sie benötigen. Schließlich erhalten Sie das Komplettpaket bei sich zu Hause, das Sie schnell und einfach selbst zusammenstellen können.


Was ist ein Doppeldrahtzaun?

Ein Doppeldrahtzaun besteht aus drei Eisenstangen: zwei horizontalen Stangen und einer vertikalen Stange. Die Platten werden aus verzinktem Draht hergestellt, geschweißt und mit einer Beschichtung versehen. Die Verzinkung und Beschichtung stellen sicher, dass der Zaun vor Witterungseinflüssen geschützt ist, damit der Zaun nicht rostet. Dies stellt sicher, dass der Zaun in gutem Zustand bleibt und eine lange Investition ist.

Die Zaunpaneele sind in den Größen 6/5/6 erhältlich, wobei die horizontalen Stangen einen Durchmesser von 6 mm und die vertikalen Stangen einen Durchmesser von 5 mm haben. Die Paneele sind 2 m breit, daher können Sie leicht messen, wie viele Paneele Sie benötigen.

Die Zweidraht-Zaunplatte ist in verschiedenen Höhen erhältlich, sodass Sie den Zaun genau an Ihren Garten anpassen können. Die verfügbaren Höhen sind:

· 103 cm

· 123 cm

· 143 cm

· 183 cm

Zäune werden in den Standardfarben RAL angeboten: RAL 9005 schwarz und RAL 6005 grün.

Doppeldrahtplatten

Qijie garantiert, dass Sie einen doppelten Drahtzaun zum besten Preis und in höchster Qualität erhalten. Auf diese Weise hält Ihr Doppeldrahtzaun lange und kann als langfristige Investition angesehen werden.

Dekoration und Accessoires

Zusätzlich zu den Zaunfeldern benötigen Sie auch Pfosten, um den Zaun zu installieren. Zur Sicherung der Pfosten im Boden ist ein Kongcrete-Installationssatz, Schnellbeton oder Betonmörtel erforderlich. Dadurch sind die Pfosten und der Zaun fest im Boden verankert, was die Lebensdauer des Zauns verlängert.

Schließlich können Sie den Zaun nach Ihrem Geschmack fertigstellen, indem Sie die folgenden Ergänzungen auswählen:

Ein einzelnes Blatttor

Ein Doppelblatttor

Panel Screen Strips

Eine Fußplatte

Eine L Fußplatte

Qijie ist auf Zäune spezialisiert und die beste Wahl, wenn es um die Auswahl Ihres Gartenzauns geht. Wir beraten Sie gerne zu unserem breiten Angebot an Gartenzäunen, von dekorativen Zäunen bis hin zu Metallzäunen, und helfen Ihnen Schritt für Schritt, die richtige Wahl zu treffen. Wenn ein Doppeldrahtzaun die richtige Wahl für Ihren Garten ist, klicken Sie hier, um einfach und schnell zu messen, welches Material Sie benötigen.

Ergänzungen zu Ihrem Zaun

Wenn Sie den Zugang zu Ihrem Garten noch weiter einschränken möchten, können Sie ein passendes Doppel- oder Einzelblatttor bestellen, das einen schönen und sicheren Zugang zu Ihrem Garten bietet. Wir bieten Tore an, die für den Doppeldraht geeignet sind, damit sie perfekt zu Ihrem Gartenzaun passen.

Wenn Sie Ihre Privatsphäre schätzen, sind Panel-Bildschirmstreifen eine einzigartige Möglichkeit, Ihren Zaun vor Personen zu schützen, die durchschauen. Diese Kunststoffstreifen können einfach durch Ihren Zaun gefädelt werden, sodass der Zaun geschlossen ist und Sie Ihre Privatsphäre in vollen Zügen genießen können. Sie können auch Kletterpflanzen pflanzen, die den Zaun im Laufe der Zeit bedecken und die Sicht auf Ihren Garten einschränken.

Benötigen Sie Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Berater beantworten gerne Ihre Fragen und helfen Ihnen bei der Bestellung Ihres neuen Zauns. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder stellen Sie eine kurze Frage per Chat.


Standardspezifikationen

Höhen
630, 830, 1030, 1230, 1430, 1630, 1830, 2030, 2430, 2660, 2860, 3030, 3460, 3660, 3860, 4060, 4460, 4860, 5060, 5460, 5660, 6060 mm

Panelbreite
2506 mm

Maschenweite
200 x 50 mm

Kabeldurchmesser
6 mm (vertikal) und 2 x 8 mm (horizontal) (auch in 6/5/6 mm erhältlich)

Oberkantenprojektion
30 mm (Kann für bündige Kanten umgedreht werden)

Beiträge
60 x 40 mm RHS bis 120 x 60 mm RHS je nach Höhe


Flache Klemmstangen
40 x 5 mm

Postzentren
2520mm


SPEZIFIKATIONEN
Höhe Postzentren Vertikaler Draht Horizontaler Draht Netzmuster Post Abschnitt
0,43 mtr - 2,23 mtr 2,525 mtr / 3,025 mtr 5mm 2 x 6 mm 200 mm x 50 mm 60 mm x 40 mm
2,43 mtr - 3,68 mtr 2,525 mtr / 3,025 mtr 5mm 2 x 6 mm 200 mm x 50 mm 80 mm x 40 mm
3,88 mtr - 4,48 mtr 2,525 mtr / 3,025 mtr 5mm 2 x 6 mm 200 mm x 50 mm 100 mm x 50 mm
5,00 mtr - 6,00 mtr 2,525 mtr / 3,025 mtr 5mm 2 x 6 mm 200 mm x 50 mm 120 mm x 60 mm



86 133 1515 2425 victormeng55555@outlook.com sales@metalmeshfencing.com 870110354

Double Wire Fencing

Product Description

double wire fencing


The double wire fence package is custom made to the dimensions of your garden. You can specify the size of your garden below and we will ensure that the right materials are delivered. Our fence systems are designed so that you can easily assemble them yourself. The double wire package is delivered with double wire panels and posts - the package can be expanded with optional products according to your wishes. If you want to fence in several areas, you need to order the fences separately so that the right materials are delivered.

040.jpg

Everything you need with this double wire fence package

Our double wire fence is a popular choice for a garden fence due to the thin steel bars which optically add a lot of space to a garden. The double wire fencing package is adjusted to the dimensions of your garden and consists of:

 

double wire 6/5/6, 2 m wide per panel and height of your choice

Posts to which the panels are attached, based on the indicated meters and the number of angles

Cover caps for each post

Fastening materials: spacers, bolts/nuts

Optional parts:

Qijie installation kit for securing the panels in the ground

Quick concrete mortar for securing the panels in the ground

Concrete mortar for securing the panels in the ground

Baseplate when the posts cannot be anchored in the ground

 

Double wire

Double wire fencing consists of mesh wires that are welded together. A standard double wire fence from Qijie consists of one wire on the inside and two wires that are attached on each side of the inner wire. The inner wire has a thickness of 5mm and the outer wire has a thickness of 6mm (hence the term 6/5/6).

 

The open spaces in the fence are called meshes. These meshes are standard 5cm wide and 20cm high. Because the mesh width of the fencing is so limited, and the twin-wire fencing has spikes on top, it becomes very difficult for unwelcome people to climb over the fence meaning it offers a high level of security.

 

The steel construction provides a lot of strength and as the wire is provided with a Zinc layer, they are very resistant to weather influences. This ensures that the fence is virtually maintenance-free and lasts for a very long time.


Complete package double wire fence

The double wire fence panel consists of a rod and posts. Our posts are 60cm longer than the fence. This extra 60cm is needed to place the post deep in the ground so that the entire fence is stable.

To make it easier, we offer a complete package for the double wire fence. This package includes standard double wire, the right posts and the required fastening material. Please enter the dimensions of your garden and our configurator then calculates exactly how much material you need. Finally, you will receive the complete package at your home, which you can assemble quickly and easily yourself.


What is a double wire fence?

A double wire fence consists of three iron bars: two horizontal bars and one vertical bar. The panels are produced from galvanised wire, welded and provided with a coating. The galvanisation and coating ensure that the fence is protected against weather conditions so that the fence will not rust. This ensures that the fence will stay in good shape and is a long time investment.

The fence panels are available in sizes 6/5/6, where the horizontal bars have a diameter of 6mm and the vertical bar has a diameter of 5mm. The panels are 2m wide, therefore it easy to measure how many panels you will need.

The twin-wire fence panel is available in different heights, so you can adjust the fence exactly to your garden. The available heights are:

· 103cm

· 123cm

· 143cm

· 183cm

Fences are offered in standard RAL colours: RAL 9005 black and RAL 6005 green.

 

Double wire panels

Qijie guarantees that you get double wire fence for the best price and in the highest quality. This way your double wire fence will last a long time and can be seen as a long time investment.

 

Decoration and accessories

In addition to the fence panels, you also need posts to install the fence. For securing the posts in the ground, a Kongcrete installation kit, quick concrete or concrete mortar is required. As a result, the posts and the fence are firmly achored in the ground, which extends the service life of the fence.

 

Finally, you can finish the fence to your taste by choosing the following additions:

 

A single leaf gate

A double leaf gate

Panel screen strips

A footplate

An L footplate

Qijie specialises in fencing and is the best choice when it comes to choosing your garden fence. We are happy to advise you on our wide range of garden fences, from decorative fences to metal fences, and help you make the right choice step by step. If a double wire fence is the right choice for your garden, then click here to measure easily and quickly what material you require.

 

Additions to your fence

If you want to restrict access to your garden even more then you can order a matching double leaf or single leaf gate that provides a nice and safe entryway to your garden. We offer gates suitable for the double wire so that it fits perfectly with your garden fence.

If you appreciate your privacy, then panel screen strips are a unique way to nicely close off your fence from people looking through. These plastic strips can easily be threaded through your fence so that the fence is closed meaning you can enjoy your privacy to the fullest. You can also plant climbing plants that will cover the fence over time and limit the view of your garden.

Need help with ordering?

Our advisors are happy to answer any questions and help to order your new fence. Feel free to contact us or ask a quick question via chat.


Standard Specifications

Heights
630, 830, 1030, 1230, 1430, 1630, 1830, 2030,2430, 2660, 2860, 3030, 3460, 3660, 3860, 4060, 4460, 4860, 5060, 5460, 5660, 6060mm

Panel Width
2506mm

Mesh Size
200 x 50mm

Wire Diameter
6mm (verticals) and 2 x 8mm (horizontals) (also available in 6/5/6mm)

Top Edge Projection
30mm (Can be inverted for flush edges)

Posts
60 x 40mm RHS to 120 x 60mm RHS dependant on height


Flat Clamp Bars
40 x 5mm

Post Centres
2520mm


SPECIFICATIONS
HeightPost CentresVertical WireHorizontal WireMesh PatternPost Section
0.43 mtr – 2.23 mtr2.525 mtr / 3.025 mtr5mm2 x 6mm200mm x 50mm60mm x 40mm
2.43 mtr – 3.68 mtr2.525 mtr / 3.025 mtr5mm2 x 6mm200mm x 50mm80mm x 40mm
3.88 mtr – 4.48 mtr2.525 mtr / 3.025 mtr5mm2 x 6mm200mm x 50mm100mm x 50mm
5.00 mtr – 6.00 mtr2.525 mtr / 3.025 mtr5mm2 x 6mm200mm x 50mm120mm x 60mm



86 133 1515 2425 victormeng55555@outlook.com sales@metalmeshfencing.com 870110354