Anti Climb Zaun

Produktbeschreibung

Der Anti-Kletterzaun ist eine Sicherheitsmaßnahme, die nicht nur Flucht- oder Übertretungsversuche vereiteln, sondern auch die Zerstörung des Zauns verhindern soll. Es ist weit verbreitet an Orten mit hohen Sicherheitsanforderungen wie Flughäfen, Fabriken und Gefängnissen.

Der Anti-Kletter-Zaun verfügt über geschweißte Drahtgitter-Paneele, die so geschnitten sind, dass sie nicht schneiden und schuppen. Sie sind außerdem rostfrei und wetterbeständig, da sie aus feuerverzinktem Material bestehen. Das Ergebnis ist eine kostengünstige Hochsicherheits-Zaunlösung aufgrund ihres geringen Wartungsaufwands.

Zur Verbesserung der strukturellen Integrität und Festigkeit werden die Paneele entweder direkt an der Oberfläche hochfester Stahlpfosten oder mit Befestigungsklammern befestigt. Anti-Climb-Zäune sind nicht nur in verschiedenen Höhen für unterschiedliche Spezifikationen erhältlich, sondern können auch mit Zaunspitzen oben angepasst werden, um eine bessere Abschreckung zu gewährleisten.

Produktspezifikationen

Höhe (mm) Länge (mm) Drahtdurchmesser (mm) Netzöffnung (mm)
9002400425 (B) x 75 (H)
12002400
15002400
18002400
21002400
24002400
Wenn die Höhe 3000 mm überschreitet, beträgt die Maschenöffnung 25 mm (H) x 75 mm (B).
86 133 1515 2425 victormeng55555@outlook.com sales@metalmeshfencing.com 870110354

Prison Mesh

Product Description

The anti climb fence is a security measure designed not only to thwart escape or trespass attempts, but to prevent the destruction of the fence as well. It is widely used in places that have high security requirements such as airports, factories, and prisons.

The anti climb fence features welded wire mesh panels that are designed to be anti-cut and anti-scaling. They are also anti-rust and weather resistant as they are made with hot-dipped galvanised material. The result is a cost-effective high security fencing solution due to its low maintenance needs.

For enhanced structural integrity and strength, the panels are either directly affixed to the face of high strength steel posts or with attachment brackets. In addition to being available in various heights for different specifications, anti climb fences can be further customised with fence spikes on top for greater deterrence.

Product Specifications

Height (mm)Length (mm)Wire Diameter (mm)Mesh Opening (mm)
9002400425 (W) x 75 (H)
12002400
15002400
18002400
21002400
24002400
When height exceeds 3000mm, the mesh opening will be 25mm (H) x 75mm (W).
86 133 1515 2425 victormeng55555@outlook.com sales@metalmeshfencing.com 870110354